Mega Erfolg für Moritz Freitag

Er holt sich da Double – BRAVO!
Tennis Europe in Banja Luca!
Bester Bruder und bester Coach Filip war mit dabei!

Die vergangene Woche war im Steirischen Tennis erneut randvoll mit spannenden Wettkämpfen und schönen Erfolgen. Von den jugendlichen Nachwuchsspielern bis hin zu den erfahrenen Senioren, alle Altersklassen sind auf den Plätzen zu finden.

Ein Highlights der Woche: „Moritz Freitag“.
Der Aufstieg eines jungen Talents
Der 11-jährige Moritz Freitag bewies erneut sein außergewöhnliches Talent, indem er bereits zum dritten Mal in Folge den Turniersieg bei einem internationalen Turnier einfuhr. Diese Woche gelang ihm in Banja Luka sogar das Double, indem er den Einzel- und Doppelbewerb gewinnen konnte. Seine beeindruckende Leistung und sein unaufhaltsamer Ehrgeiz lassen darauf schließen, dass wir noch viel von ihm hören werden.