HHH Wintercup 2021/22

Holzbau Hirschböck Wintercup 2021/22

Liebe Wintercup Teilnehmer/innen!

Wir dürfen aus jetziger Sicht bis Ende Februar

voraussichtlich nicht aufsperren!

Nach dem neuerlichen Lookdown bis zum 08.02.2021 müssen wir leider weiterhin auf unser Tennis in der Halle verzichten.

Trotz Ansturm auf Skipisten und Eislaufplätze (alles ohne Abstand, die Bilder sind ja aus dem Netz bekannt) dürfen wir voraussichtlich erst am 08.02.2021 wieder öffnen.

Leider verlieren wir dadurch wieder mindestens 2 Wochenenden für unseren Wintercup Bewerb.
Auch ist nicht garantiert, dass wir dann bis April durchspielen können.

Nach langem Überlegen und auch weil Ostern 2021 sehr früh ist (26.03.21 bis 06.04.21) und wir dadurch in der Osterwoche auch 2 Wochenenden verlieren, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den HHH Wintercup für diese Wintersaison komplett abzusagen.

Eure Anmeldungen würden für den Wintercup 2021/22 aufrecht bleiben!

Auslosung würde natürlich neu gemacht werden!

Verhinderungstermine bitte rechtzeitig bis Anfang Oktober Misco bekannt geben!

Solltet ihr euch komplett abmelden oder 2021/22 mit einem anderen Partner teilnehmen wollen, bitte ein kurzes Mail an Misco.

In diesem Sinne, hoffen wir, euch alle sobald es möglich ist, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibts „gesund!“

Sascha Freitag
Sportaktivpark