Zweites Spiel, zweiter Erfolg!

Zweites Spiel, zweiter Erfolg. Hartberg 1 feiert in der 2. Bundesliga nach dem 8:1 Auftaktsieg in Kolsass, einen 6:3 Erfolg über Mistelbach.
Nach den Single Matches stand es etwas überraschend „nur“ 3:3, doch am Ende brachte uns die Hartberger Doppelstärke noch ein Happy End.
Erwähnenswert ist die starke Leistung von Neuzugang „Kaufi„, der zwei ganz wichtige Punkte holte und das vielversprechende Debüt von Filip Freitag, der gleich bei seinem ersten Einsatz das 1er Doppel an der Seite von Rico gewinnen konnte.

Am kommenden Pfingstwochenende folgen dann die ersten beiden Heimspiele der Saison. Am Samstag, den 4.6. gegen Hochwolkersdorf.
Am Pfingstmontag dann der Showdown im Titelkampf gegen Telfs. Bitte kommt zahlreich unsere Mannschaft unterstützen. Start ist jeweils um 11h. Top Tennis und gute Unterhaltung garantiert.

Quelle: JK Tennis Academy Hartberg